• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindermusical „Anouk und ihre Reise ans Meer“

18. November 2023 @ 14:30 - 17:00

7 €

Dieses Jahr spielt die Kindertheatergruppe vom Heimatverein im Delligser Festsaal.
Aufgeführt wird das phantastische Musical „Anouk und ihre Reise ans Meer“ von Uwe Heynitz.

Handlung
Anouk lebt mit anderen Kindern zusammen in einem Waisenhaus und möchte gerne mit den Kindern etwas unternehmen. Doch die hocken nur am Handy und sammeln in ihrem Status Plus- und Minuspunkte. Likes und Dislikes !

Anouk interessiert das nicht. Sie möchte viel lieber das Meer sehen. Aber ihr Freund Thorn meint, es gibt kein Meer.

Die Handyüberwacher sind entsetzt, dass Anouk sich der Kontrolle entzieht. Sie ist nicht von Likes und Dislikes abhängig. Dank einer List gelingt es, Anouk durch Thorn ein Gift zu verabreichen, das sie schwächt und die Suche nach dem Meer unmöglich machen soll.

Außerhalb des Waisenhauses wird Anouk mit vielen Schwierigkeiten in der Umwelt konfrontiert. Aber Dank der phantastischen Fabelwesen gelingt es ihr, die auftretenden Schwierigkeiten zu überwinden. Und in ihrem Herzen ist sie sich sicher, dass ihr Vater im Himmel auf sie aufpasst und immer bei ihr ist.

So gelingt es ihr am Ende alle Schwierigkeiten zu überwinden. Die Welt zu schützen und den Überwachungskonzern zu zerschlagen.
[Quelle: Cantus Verlag]

Flyer: Anouk und ihre Reise ans Meer

Beginn: 15:00 Uhr / Einlass ab 14:30 Uhr

Karten sind erhältlich bei ELEKTRO BRAUER (Dr.-Jasper-Str. 22, 31073 Delligsen).

Personen mit Beeinträchtigungen können unter der Telefonnummer 05187- 30 02 90 auch Plätze reservieren.

Datum:
18. November 2023