Kartenrückgabe

Der verlorene Hüttenzauber

Ein Bericht der Theatergruppe des Delligser Heimatvereins

Der Kartenvorverkauf lief super. Bühnenbild und Vorbereitungen erfreuten uns sehr.

Die Premiere konnte unter strengen Auflagen stattfinden. Doch bereits am folgenden Tag kam das Aus. Die weiteren drei Vorstellungen mussten ausfallen.

Fragen über Fragen: „Wann wird die abgesagte Vorstellung nachgeholt? Spielen sie noch vor Weihnachten? Wird das Geld für die Eintrittskarten zurückgezahlt?“

Corona hat uns auch hier einen zeitnahen Strich durch die Rückzahlung gemacht.

Am Freitagnachmittag, 22.5. und am Samstag, 23.5. konnten an der Delligser Dörpmühle unter Einhaltung der Vorschriften die Karten gegen das Eintrittsgeld getauscht werden.

Viele kamen und äußerten ihr Bedauern.

Auf diesem Weg möchten wir allen danken, die auf die Erstattung ihres Eintrittsgeldes verzichtet und den Betrag für die Theatergruppe gespendet haben. Ihnen allen sagen wir Danke für die Unterstützung.

Falls der Termin nicht mehr im Gedächtnis war und jemand die Rückgabe nicht wahrnehmen konnte, bieten wir weiterhin die Möglichkeit die Eintrittskarten mit Namen und Kontonummer im Umschlag bei Frau Ruth Elsner, Bahnhofstr. 13, 31073 Delligsen abzugeben. Sie wird dann das Geld umgehend überweisen. Die Verlängerung der Rückgabemöglichkeit endet am 31. Juli 2020

Des Weiteren möchten wir ihnen unsere Nöte mit der Aufführung des Weihnachtsmärchens der Kindertheatergruppe mitteilen. Noch wissen wir nicht, wann sich die Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr zum Üben treffen können. Wie, wann und welche Absprachen hierfür getroffen werden müssen wir abwarten.

Bleiben sie alle gesund und freuen sie sich darauf, wenn es heißt: Vorhang auf!